Praxis für ganzheitliche Tiertherapie
Beatrice Brunner
im Wiesengrund 7
8556 Wigoltingen

Tel. 052 770 05 71
Mail: info(at)ganzheitliche-tiertherapie.ch

 

Wie soll ich meinem mäkligen Tier Medikamente in Pulverform verabreichen? Es frisst nämlich das Futter nicht, wenn ich es dazu mische!!!

So mancher Besitzer verzweifelt daran seinem Tier etwas unter das Futter mischen zu wollen. In eine Spritze füllen und so eingeben funktioniert in der Regel auch nicht....

Was also tun?
Bei Hunden und Katzen empfehle ich die entsprechenden Mittel mit etwas - für das Tier - Feinem zu vermischen und es anschliessend in den Gako zu füllen. Beispiele: Hüttenkäse, Joghurt, Lachspaste etc. (Tierfachgeschäft) oder Babynahrung usw.

Pferdefreunde wählen beispielsweise Apfelmus.
 
Dies ist der Gako-Dispenser - es gibt ihn in verschiedenen Grössen und Farben bei Meiko. : www.meiko.ch

 

Der Dreiersatz enthält verschiedene Einsätze für die Öffnung. Je nach Festigkeit des eingefüllten Materials wählt man den entsprechenden Einsatz. Ach ja, man kann ihn einfach auseinander schrauben und ihn anschliessend in der Abwaschmaschine waschen.

Nun wünsche ich viel Erfolg und vor allem - GUTE BESSERUNG!

Ihre Beatrice Brunner
 

PS. Sie können ihn auch im Hundesport einsetzen, mit Salben füllen oder Ketchup hinein geben und zum Picknick mitnehmen.

 

Praxis für ganzheitliche Tiertherapie
Beatrice Brunner
Im Wiesengrund 7, 8556 Wigoltingen

(c) 2015 - Praxis für ganzheitliche Tiertherapie

Tel: 052 770 05 71
Mail: info(at)ganzheitliche-tiertherapie.ch

Zum Seitenanfang